hochsteckvideotraining

Der hohe dutt

Das erwartet dich!

Mit dieser Frisur zeige ich dir, wie du im Handumdrehen tollen Halt bekommst und trotzdem ein lockeres Volumen beibehältst.

Mit der richtigen Technik erfreust du in nur kürzester Zeit noch mehr Kundinnen und kannst mehr Gäste auf Hochzeiten annehmen. Lass’ dich in die Welt des Hochsteckens entführen und bilde dich noch heute weiter! Dieses Videotraining erhältst du in digitaler Form. Nach Kaufabwicklung wird dir per E-Mail ein Download-Link zugesendet.

Videotraining 55€

hochsteckvideotraining

Schritt für Schritt

  • Anleitungen zum einfachen Nachstecken.

  • Tipps und Tricks für sicheres und sauberes Stecken.

  • Als Bonus erhältst du eine komplette Produktliste von mir.

hochsteckvideotraining

Der hohe Dutt

  • Locker und voluminös, eine tolle Frisur für diverse Events.

  • Die perfekte Alternative, wenn es im Nacken im Sommer zu warm wird.

  • Für Haare ab einer Schulterblatt Länge geeignet.

hochsteckvideotraining

Schnell und einfach

  • Ohne viel Vorarbeit und Zeitaufwand umsetzbar.

  • Leichte Technik und optimaler Halt.

  • Lerne schneller, mehr Kunden zu bedienen, in dem du im Handumdrehen Frisuren umsetzen kannst.

 
 

Feedback-Kundenstimmen

hochsteckvideotraining

Der hohe Dutt ist eine sehr schöne Frisur, die aussieht als wäre sie sehr einfach, dennoch steckt hier auch ein wenig Arbeit dahinter. Man merkt, dass wirklich jeder kleine Schritt zählt. Die Frisur soll ja schön locker aussehen und trotzdem den ganzen Tag und am besten auch bis zum nächsten Morgen halten. Hier sind auch die ein oder anderen kleinen Tricks die uns verraten werden, die ich sehr wertvoll finde!

Laura Jakoby, Brautstylistin

hochsteckvideotraining

In dem Video kreiert Laurie eine super tolle Technik um einen Lockeren hohen Dutt zu stecken. Mir gefällt besonders gut daran, dass die angewandte Technik zeigt wie einfach es ist eine „saubere Basis“ zu erarbeiten ohne das sich lästige Schlaufen bilden.

Diese Frisur ist auch sehr gut für feines Haar geeignet und super flott gesteckt also perfekt für Hochzeitsgäste.

Sabrina Frings, Brautstylistin

Feedback

Laurie zeigt eine tolle Technik um den hohen Dutt locker aussehen zu lassen aber trotzdem haltbar zu frisieren. Außerdem wird gezeigt wie man einen natürlichen Volumen-Aufbau mit einem Haarkissen erstellen kann.

Melanie Weber, Brautstylistin

Auf dieses Produkt besteht kein Widerrufsrecht, da es sich um digitale Inhalte handelt.

 
softesrot.png